Freitag, 29. November 2013

...und jetzt noch ganz schnell...

....einige Bilder vom November.
Sozusagen auf den letzten Drücker, denn übermorgen 
fängt ja schon wieder der letzte Monat für dieses Jahr an.
Puhhhh, ich finde dieses Jahr ist mit riesig großen Schritten durch mein Leben gesaust...

Die wenigen sonnigen Tage im November haben wir dazu genutzt "endlich" mal wieder schubkarrenweise Laub zusammenzurechen.
Ein Großteil hat sich aber auch stürmisch von selber verabschiedet, 
es war plötzlich auf und davon...

Natürlich war immer noch genügend von der bunten Blätterpracht übrig und Kijani hat es sich im kuschelig warmen Laubhügel gemütlich gemacht.


Während der Herr des Hauses sich ums restliche Laub gekümmert hat....


...hat sich unsere Wuselmaus um die Landmäuse gekümmert 
und sie ein wenig auf Trab gebracht.


Ja, und das war es auch schon wieder aus dem November.

Der erste Schnee war am 25.des Monats gefallen und danach folgten Tage mit klirrender Kälte.
Jetzt haben wir 5 °C und es ist wieder alles grau und trübe draußen.
Genauso wie er angefangen hat, geht der November in diesem Jahr zu Ende.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
und dann bis zum nächsten Post im Dezember.

Also bis bald
eure Christina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails