Dienstag, 20. Dezember 2011

Auch hier möchte ich mich mit diesen Bildern von heute morgen, für dieses Jahr von euch verabschieden und euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.









Der kleine Bach trennt den Garten Eden vom winterlichten Mischwald.



Das Eulengeländer zur Winterzeit - leider habe ich es noch nicht geschafft ihnen Augen zu geben - so können sie aber wenigstens ungestört über die Wintermonate schlafen.



Dezemberrosen am Eingang zum Paradies



Freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Gartenjahr mit euch.
-

Liebe Grüße aus dem Paradies
eure Christina


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Christina ,
war gerade schon bei dir zu Besuch ( Gartenträume )
Ich freue mich auf das nächste Jahr bei euch und dem Garten Eden .
Liebe Grüße
Christine

♥♥
♥♥♥
♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
x
x
x

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Christina,
es ist so schön bei dir, es schaut so Romantisch aus.
Gestern Abend hat es kurz geschneit, nun ist es in Regen über gegangen.
Ich muss mich wohl noch Gedulden mit dem Schnee zur Weihnacht.
Wünsche dir und deiner lieben Familie ein wunderschönes WQeihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Freu mich auf ein Wiedersehen!!!
Herzlichste Grüße,
Moni

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Wowww soooo viel Schneeeee, danke für deine wunderschöne Bilder und ich freue mich aufs weiterlesen im nächsten Gartenjahr
ALLES LIEBE und GUTE für dich!!!
GLG♥Doris

guild-rez hat gesagt…

Herrliche Ansichten..
Aus der weiten Ferne...
Merry Christmas and a Happy New Year.
LG Gisela,
die noch auf Schnee wartet.

luna hat gesagt…

So herrlich verschneit ist es bei Euch.
Wir werden im östlichen A wohl keine weißen Weihnachten haben, leider.
Danke für Dein Mail, im Moment komme ich nicht zum Probieren, habe mir Gimp runtergeladen, aber bis ich da mal durchblicke, wird es lange dauern.
Ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.....liebe Grüße von Luna

Gartenliesel hat gesagt…

Liebe Christina, bei Dir im Garten ist es ja wirklich richtig winterlich-weihnachtlich. Besonders das zweite Foto sieht ganz bezaubernd aus. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Ich freue mich schon, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen! Liebe Weihnachtsgrüße, Gartenliesel

*Seelenstübchen* hat gesagt…

♥Merry Christmas♥
GGLG♥Doris

Miri hat gesagt…

Liebe Christina,
wow, das war ja ein richtiges Winterparadies bei Euch. Schade, dass sich der Schnee nicht über Weihnachten gehalten hat.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch wunderschöne Feiertage.
Alles Liebe, Miri ♥
PS. Knuddel den Kijani von mir ;0)

j'adore hat gesagt…

einfach traumhaft wie in einem Märchen

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Liebste Grüsse
Tanja

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Christine,
das ist ja wie in einem Zauberwinterwald. So wunderschööön!!!! ....das ist Balsam für die Seele!

Ich wünsche Dir ein freudiges, schönes neue Jahr und viele bezaubernde Stunden in Deinem Gartenzauberwald!

♥¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
........|___|...
........|000|...
........|000|...
........|000|...
........|000|...Happy new year 2012 !!!
.........\00/....
..........\0/..... Liebe und Harmonie,
...........||..... Positive Stunden,
...........||..... schöne Momente.
...........||......Fröhlichkeit
........._||_.... stabile Gesundheit
♥¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
Liebe Grüße
*PETRA*

Lela hat gesagt…

Liebe Christine,

erst heute geschafft dein Blog zu kommentieren... super, super schön sieht das aus, habt ihr noch Schnee... Wir haten keine Flocke... und jetzt schon Wochen Regen und 8°C...

Wünsche dir ein schönes neues Jahr mit viel Ideen für euer Garten und viel Freude auch beim geniessen...

Liebe Grüße
Michaela

Christine hat gesagt…

Hallo Christina ,
bin schnell bei dir vorbei gehüpft - ich musste doch deinen neuen Header sehen . Christina , ich bin begeistert . Dieser neue Header paßt so wunderschön zum Garten Eden . Einfach nur FANTASTISCH ♥ Gerade mit dem Zitat - das bist einfach du ♥
Sage mal wo bekommst du nur immer die schönen Schnökel her :)))
Ich wünsche dir einen baldigen Start in die neue Gartensaison , wie ich gelesen habe warst du ja schon fleißig .
liebe Grüße auch oder ganz besonders an Kijani .
♥ige Grüße ,
Christine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails