Montag, 7. Mai 2012

Haartransplantation im Garten Eden

....es ist soweit, die ersten Implantate sitzen.
-
Wie versprochen möchte ich euch heute zu einem kleinen Friseurbesuch um Garten Eden einladen, denn das Erdgesicht hat eine Frisur bekommen.




Vor dem Haar-Aufbau war natürlich eine Grundsanierung der "Kopfhaut" nötig.
Eine Ladung Mutterboden mit Pflanzerde versetzt wird hoffentlich das Wachstum anregen.



...und danach kam ich ins Spiel. 
Fein säuberlich wurden die Haarimplantate gesetzt - fast alles noch kleine junge Blauschwingelgräser, die jetzt reglmäßig gegossen werden wollen.




Nach diesem Eingriff braucht das Erdgesicht erst einmal einige Tage Erholung, da die frisch operierte Nase auch schon etwas abfällt - na ja, und die Bäckchen sehen auch etwas eingefallen aus - von der Gesichtsfarbe ganz zu schweigen.



Demnächst stehen die Augen auf dem Programm....


..werde euch weiter auf dem Laufenden halten
und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Maiwoche.

Bis bald
eure Christina

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Klasse! ich bin schon auf den nächsten Post gespannt.
LG Petra

Novemberkind hat gesagt…

Lustig schaut es aus...
bin gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß von Bina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wie spannend!
Liebe Grüße,
Markus

Christine hat gesagt…

Huhu Christina ,
na das werde ich aber weiter verfolgen . Deine Haare sind ja heller geworden , nein nicht die von der Transplantation ---- ich meine DEINE ♥
Danke für deine Zeilen ,
GGGGLG ,
Christine

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

freue mich schon auf weitere Fotos!!!
:)
Wünsche dir noch einen kreativen Tag
Dagmar

Elke hat gesagt…

Klasse!!! Mehr davon!!
VG
Elke

Hillside Garden hat gesagt…

Christina, war da jemand in Cornwall? Viel Spaß bei der weiteren Ausführung und immer schön feucht halten.

Sigrun

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Christina,
wie nett war der Friseurbesuch..hastt Du klasse gemacht...da ist aber sicher bald nachschneiden angesagt...lach.Danke noch für die so herzigen Kjani-Fotos..was hab ich gelacht. Schöne Woche wünsch ich Dir .GGGLG Gisy

Spottdrossel hat gesagt…

Das ist ja klasse!
Guckt der auch vorwurfsvoll, wenn er gegossen werden möchte?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails