Montag, 9. April 2012

Garteninterview über den Garten Eden

In den letzten Wochen erhielt ich die Nachfrage vom Ulmer Verlag, der den Gartenblog
betreibt, ob ich nicht Interesse an einem Interview hätte und dazu einige Fragen zu unserem Garten beantworten möchte.


Letzte Woche ist das Interview erschienen, worüber ich mich sehr gefreut habe und wer möchte kann es hier nachlesen.Ganz lieben Dank an den Ulmer Verlag dafür.


Bis bald
eure Christina

Kommentare:

Our home hat gesagt…

Freue mich für Dich. Du hast es mehr als verdient!

Liebe Grüße

Hanna

j adore hat gesagt…

mann oh mann was für Superleistung!!!wunderschöööön bravo meine Liebe!!!

ja das Fotoshooting war sehr spannend und aufregend und ein Riesenwerlebnis!!leider konnte wir bei dem Shooting keine Foto machen, müssen eben bis am 15 mai auf das Magazin Babybook abwarten.)))
und bekommen dann auch ein Pressebook.)freu

Liebste Grüsse
Tanja

Lilys-Garden hat gesagt…

Guten Abend Christina,

da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet! Was für ein Unterschied! Das habt ihr ehrlich schön gemacht. Das Steinbeet um den Baum gefällt mir am Besten. So steht er noch mehr im Mittelpunkt! Ganz toll!:)

Lg Jasmin

Anonym hat gesagt…

Liebe Christina,
jetzt bin ich aber froh den Garten Eden besucht zu haben... Respekt..was ihr geleistet habt, in einer doch relativ kurzen Zeit....Lieben Dank auch für den Link mit den Kräutern.Was mir auch unheimlich gut gefallen hat, das Betonherz,mitdem Schmetterling drauf.
Eine schöne Woche,mitlieben Grüßen Gisy

Flori hat gesagt…

Liebe Christina,
herzlichen Glückwunsch zum Interview, das hast Du ja toll gemeistert...ich habe jedes Wort aufgesogen und freue mich auf immer Neues aus dem Garten Eden.
GGLG Flori

Wenke Bönisch, Social Media Team, Ulmer Verlag hat gesagt…

Wir haben für das schöne Interview und die tollen Fotos zu danken!

Christine hat gesagt…

Liebe Christina ,
ich bin begeistert , nicht nur von deinem herrlichen Garten , nein auch von dem wunderschönen Interview .
Bin stolz auf dich .
Mach es gut & hab es fein ,
Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Gartenfreundin, bei euch hat sich wirklich viel getan. Euer Fleiß hat sich gelohnt - es sieht schon klasse aus. DANKE für den netten Gästebucheintrag sagt Thomas.
www.ein-garten-im-sauerland.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails