Montag, 15. Juli 2013

...und tschüß

sage ich allen meinen treuen Lesern erst einmal, 
denn



Vorher gibt es aber noch einige wenige Bilder
 aus unserem Paradies, denn auch hier blühen die Rosen.










Habt alle eine schöne Sommerzeit
und bis bald
 mit wieder neuen Garten-Ideen und Bildern

eure 
Christina

6 Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

dann wünsch i da a ,,scheeeeene SOMMERZEIT....und dann megma ganz voi BOIDLN sehn......lg birgit

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft!
Was für herrliche Bilder!!!
Ich freu mich schon auf das Wiederlesen - und wünsch dir eine tolle Sommerpause!!!
Ganz liebe rostrosige Grüße,
Traude

Fines-Cottage hat gesagt…

wünsche dir eine schöne sommerpause liebe christina ,liebe grüße renate

Emma hat gesagt…

Liebe Christina,
in eurem Garten blüht es prächtig. Geniesst die schöne Sommerzeit. Ich freue mich schon auf ein Wiederlesen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Christina,
auch hier noch mal von mir: Schöne Sommerferien bei viel Sonnenschein! Freue mich schon, wenn Du wieder da bist. Liebe Grüße, Anja

Anke hat gesagt…

Hallo Christina,

in Eurem Garten blüht es wundervoll, sehr schöne Blütenimpressionen.

Schöne Sommerferien
wünscht Dir
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails