Mittwoch, 18. Dezember 2013

Die zwei Seiten des Dezembers

Einmal mit Schnee am Anfang des Monats, 
(auf diesen Bildern war er zwar schon fast wieder weg, doch ich hatte als es so richtig geschneit hatte keine Kamera, die war dann mit meinem GG on Tour...)
und dann wieder von Mitte des Monats mit fast schon frühlingshafter Stimmung.




Unsere Maus hat im Augenblick gar keine richtige Lust draußen rumzutoben und würde am liebsten nur noch dauerfuttern




Mit diesen Bildern aus unserem Paradies möchte ich mich bei allen meinen Lesern 
für die schöne Zeit
 hier im Garten Eden mit Euch bedanken.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben wunderschöne Weihnachtstage 
und kommt gesund und munter ins neue Jahr.



Ab Januar 2014 lege ich beide Blogs, 
also den Broceliandes Garten Eden und den Broceliandes Gartenträume,
zusammen. 

Fortführen werde ich beide Blogs
dann über meinen Hauptblog und zwar hier *klick*

Also wenn ihr mögt, sehen wir uns dann mit Bildern aus dem Garten Eden 
im neuen Jahr wieder in

Kommentare:

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Christina, ich wünsche Dir und Deiner Familie (und natürlich Kijani, aber der gehört ja mit zur Familie) ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon, im nächsten Jahr wieder von Dir zu lesen!Vielen lieben Dank nochmal für Deinen Beitrag bei mir! Ganz liebe Grüße, Anja

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich auf schöne Fotos aus deinem herrlichen Garten.
Liebe Grüße
Tilla

Anonym hat gesagt…

von Herzen wünsche ich Dir schöne Weihnachten..und danke Dir für Deine Einblicke in Euren Garten ,und Kjani Fotos..gerne spaziere ich im neuen Jahr wieder durch Deinen Garten bleib bis dahin gesund und eine gute Zeit.GLG Gisy

Kath rin hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Vielen Dank für den Hinweis mit den Buchstaben - vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen noch dort hin.

lg kathrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails