Dienstag, 21. Dezember 2010

Winterzeit im Paradies

Zum Jahresende noch einmal einige Bilder aus unserem inzwischen eingeschneiten Schneeflöckchenparadies.



Alles still!

Dem Auge zeigen, schneebedeckt, sich Wald und Flur

und darüber thront mit Schweigen der Sternenhimmel nur.

(Theodor Fontane)

- der kleine Bach hinter dem Paradies -

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei euch allen für euer Interesse und die lieben Worte zu meinem Garten Eden Blog bedanken und
wünsche euch und euren Familien eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Christina

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Liebe Christina,
da hast Du aber tolle Bilder von Eurer Winterwunderwelt eingefangen. Bei uns lag gestern auch noch viel Schnee, doch heute taut er leider weg.
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
GLG Miri

Heidegeist hat gesagt…

Wirklich ein Wintertraum ist dein schöner Garten. Dir auch alles Liebe fürs Fest. LG Inge

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Christina
Bei Dir schaut's aus wie in einem Wintermärchen. Einfach wunderbar. Ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen ein schönes und freudvolles Fest.
Liebe Grüsse
Alex

Yvonne hat gesagt…

Liebe Christina, wunderschöne Bilder
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

SchneiderHein hat gesagt…

Nein, so wunderschön verzaubert sieht es bei uns jetzt nicht mehr im Garten aus. Eine Traumlandschaft mit herrlichen Winterstimmungen! Schöner könnte es für Weihnachten doch kaum sein. Hoffentlich bleibt die weiße Pracht für das Fest genau so erhalten!
Liebe Weihnachtsgrüße
Silke

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Christina,
was sehen Deine Gartenfotos traumhaft schön aus!!! Wie im Märchen!!!! Aber auch hier gibt es weiße Weihnachten :0).
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Deinen Blog werde ich mir jetzt mal merken!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Trets Welt hat gesagt…

Oh ist das schön bei dir.Feliz Natal ihr beide.PS:mein Mann ist jetzt auch Fan von Kijany.Luciene.

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Grüne Grüße Sandra

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi!

Your photos looks wunderschön!!!

Big hug
Mia

daniela rota nodari hat gesagt…

Hi Cristina I LOVE your blog!!!!
HAPPY NEW YEAR!!
KISSS<3
Daniela DSC Milano italy

Carolyn hat gesagt…

I love your beautiful winter photos!
I am happy to have found your blog and thank you for visiting me.

All the best to you in the New Year!

Carolyn

j'adore hat gesagt…

Liebe Christina

deine Bilder sind Traumhaft
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch
und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2011

GGLG Tanja

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Christina,

alles, alles Liebe für 2011 wünsche ich Dir und deinen lieben.

Alles Liebe, Maria

lille Hus ღ hat gesagt…

vielen dank für deine lieben worte.
ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
herzliche grüße
anja

angela hat gesagt…

Hallo, meine liebe Christina ...

vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

Ich wünsche Dir,
dass Du jeden Tag
lächelnd beginnen kannst,
in froher Erwartung
all der vielfältigen Aufgaben,
die auf Dich warten,
und all der Begegnungen,
die Dir geschenkt werden,
dass Du aber auch
die nötige Geduld hast,
das zu ertragen, was Dir lästig ist,
oder was Dir überflüssig erscheint.

Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
*Angela*

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Christina,
ich wünsche dir fürs Jahr 2011 ganz viele glückliche Momente, alles Gute, viel Glück und stabile Gesundheit!

Winterliche Schneegrüße
PETRA

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Christina,
das sind ja märchenhafte Winterbilder, wunder-, wunderschön!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2011!

Liebe Grüße von Bärbel

Lela hat gesagt…

Liebe Christina,

das sah wunderschön aus bei euch, auch wir hatten so viel Schnee. Gestern zurück aus dem Urlaub haben wir kein Schnee mehr hier... auch schade, aber wegen Schneeschippen eh besser.
Wünsche dir ein gesundes und glückliches 2011 und viel Spass mit euerem Garten Eden.
LG Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails