Sonntag, 10. April 2011

Es gibt viel zu tun...

....deshalb möchte ich euch mit meiner Collage nur ganz schnelle Grüße zum Wochenende schicken.
-
Gestern wurden die letzten beiden Bäume gefällt und im vorderen Garten bekämpfe ich gerade den Buchsbaumpilz, bzw. bin am Buchs vernichten. Deshalb habe ich leider nur ganz wenig Zeit fürs Bloggerland.
Das war alles dieses Jahr überhaupt nicht vorgesehen, doch es kann eigentlich nur besser werden und man muß sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen - wie z.B. an den Gänseblümchen.


Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Bis bald
Christina

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Christina ,
deine Collage ist ein Traum . Genieße deinen Garten Eden in vollen Zügen .
Ich wünsche dir eine herrliche Woche .
GLG , Christine

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Christina,
gerade dann, wenn man sich unerwartet von Pflanzen trennen muss, sollte man sich an den verbliebenen schönen Pflanzen erfreuen und darauf hoffen, dass alles nachher wieder schön wird. VG Manfred

luna hat gesagt…

Liebe Christina, dann wünsche ich Dir fröhliches Gartenwerkeln....
Ja, es steckt viel Arbeit dahinter.
Deine Collage gefällt mir auch sehr.
LG von Luna

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine liebe Christina..
ich bin ja total baff.. habe ja nur deinen anderen Blog verlinkt.. aber hier hat sich vielleicht was getan.,. wow.. dein Header ist ja wohl der Hammer und deine Bilder hast du total klasse bearbeitet.. Ein riesen Kompliment...

Tolle Bilder aus deinem Traumgarten..
eine tolle Woche...gggggglg Susi

luna hat gesagt…

...bei Dir werden diese Tulpen mehr?
Seltsam, vielleicht sind es meine, die zu Dir.....;D...*lach*
Ne, im Ernst, wenn nur mehr eine blüht und die anderen hängen schlapp am Boden, dann fragt man sich schon, was das soll.....
Liebe Christina, ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und lasse liebe Grüße da....Luna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails