Freitag, 22. Juli 2011

Juli - Bilder


Da meine OP , die ja eigentlich schon letzte Woche sein sollte, diese Woche noch bis in die erste Augustwoche verschoben wurde, möchte ich euch doch unbedingt heute noch einmal einige Bilder aus unserem Paradies zeigen.



Unser einzigster Apfel am Baum wächst und gedeiht.

Die Hortensien werden nächstes Jahr direkt in die Erde gesetzt, denn wir müssen dort, wo sie hin sollen noch aufschütten.
Im Hintergrund kann man das Hochbeet sehen, was wir für unsere ältere Mitbewohnerin gebaut haben.


Ach ja - und die ersten Pilze wollte ich euch auch nicht vorenthalten.


Heute werde ich anfangen die Buchshecke aus dem vorderen Garten, hier in den Garten Eden umzupflanzen. Wie schon gesagt, hier im Garten Eden stehen sie sonniger und ich hoffe sie überleben dadurch den Buchspilz.
Da wir ja schon fast herbstliches Wetter haben, hatte ich mich entschlossen, dieses jetzt noch in Angriff zu nehmen, denn da die OP immer weiter nach hinten geschoben worden ist, hätte ich bestimmt nach der OP keine Möglichkeit, diese Arbeit dieses Jahr noch zu erledigen.
Also heute und morgen und evtl. noch nächstes Wochenende (falls das Wetter mitspielt und es nicht aus allen Kübeln regnet) und danach ist sicher erst einmal Schluß mit der Gartenarbeit für mich für dieses Jahr.
-
Melde mich hier in meinem Garten Eden Blog aber noch, denn fotografieren werde ich ja dann noch können und ansonsten schaut doch einfach hier

_

Also bis bald
Christina

Kommentare:

Lela hat gesagt…

Liebe Christina,

da deine OP verschoben wurde kannst noch einiges im Garten machen... So schnell ist das Jahr schon soweit... und man könnte denken der Herbst ist da ohne viel Sommer gehabt zu haben...
Wunderschön sieht es in eueren Garten aus, der einzige Apfel sieht knackig aus. Dieses Jahr haben wir wieder Obst in Mengen...
Dir eine schöne Zeit und alles Gute für deine OP.

Liebe Grüße
Michaela

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Christina,
für das Umpflanzen ist am WE die beste Zeit. Denn dann werden die Pflanzen gleich angegossen. Besonders am Sonntag soll es mächtig regnen, sagt der Wetterbericht. Als alles Gute für deine Umpflanzaktion und natürlich auch für deine OP, Manfred

Fräulein Fröhlich hat gesagt…

Hallo Christina,

ist immer wieder schön dich zu besuchen.. euer Garten ist schon sehr schön:)) Und der Apfel sieht sehr lecker aus...

Mache nicht zu viel:)) Auch wenn die Op verschoben ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.. hier bei uns ist Aprilwetter.. nicht Hochsommer...hilft ja nichts:))
Fröhliche Grüße Sabine

Tanja hat gesagt…

Du hast so einen wunderbaren Garten...leider habe ich zum Gärtnern wenig Talent.
Und unser Minigarten hinterm Haus ist auch nicht der Rede wert...
Bei uns ist ein schreckliches Wetter, fast schon herbstlich.
Ich hoffe, dass es Dir nach der Op wieder besser geht und Du keine Schmerzen hast.

GLG
Tanja

Maelle hat gesagt…

So ein herrlicher Garten!! Ich bin begeistert! Der Gartenlädt zum Ausruhen, Sonnen oder Genießen von Leckereien wie Kaffee und Kuchen ein. (Ja klar, ich weiß ein garten bedeutet auch immer Arbeit *lach*)
Ich wünsche dir recht gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund und komm bald wieder auf die Beine. Freu mich auf weitere Fotos aus deinem Garten.

LG MAelle

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails