Freitag, 12. Oktober 2012

goldener Oktober

...wenn auch bisher nur für wenige Tage, denn inzwischen haben wir hier wieder REGENWETTER.

Wir kommen noch nicht einmal dazu den Garten winterfest zu machen, denn diese Woche
 hatten wir wieder einige frostige Tage mit sogar unter Null Grad.
Da wir nur am Wochenende größere Aktionen im Garten machen können, wird das leider dieses Wochenende auch mal wieder nichts - doch es gibt noch genügend Wäscheberge, die abgearbeitet (gebügelt) werden müssen, eine meiner "Lieblingsbeschäftigungen", grrrr

Doch jetzt gibt es erst einmal einige Bilder von den letzten Tagen.
Unsere Monstermaus genießt die Sonnenstrahlen  und das sich auf den Rücken werfen und schubbeln im raschelnden Laub.




Die Laubbberge werden täglich größer und bald muß wieder der Rechen geschwungen werden.
...und NEIN, wir nehmen keinen Laubsauger/puster oder wie auch immer diese Krachschläger heissen.
Hier bei uns gibt es noch reine Handarbeit, grins....
Außerdem hüpfen noch jede Menge Minifrösche durch das Gras und Kaulquappen gibt es auch noch im Teich.









....und auch wieder NEIN, 
unsere braune Maus sitzt  da am Uferrand, falls ihr denkt er würde da......
Man (Hund) könnte ja einen feuchten Popo bekommen, da sitzt man dann lieber freischwebend am Uferrand.





...und zum Schluß noch einige Bilder für alle Kijanifans





Beim nächsten Post, der aber dieses mal nicht so lange brauchen wird, zeige ich euch dann unsere Brückenstegerweiterung beim Eulengeländer, die wir in den letzten Wochen gebaut haben 
und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Herbstzeit.

Bis bald 
eure Christina

Kommentare:

Gartenliesel hat gesagt…

Liebe Christina, Euer Hund ist ja wirklich ne Wucht. Früher hatten wir einen kleinen Rauhhaardackel, der wollte sich bei Feuchtigkeit auch nie so richtig hinsetzen. Zu komisch. Bin schon gespannt auf Euren Eulenzaun! LG Gartenliesel (die gestern schon das Wettbügeln veranstaltet hat. Blärks!)

Luna hat gesagt…

Liebe Christina, schöne Fotos hast du gemacht von eurer "Monstermaus"....:=))...lustig....aber wer will schon einen naßen Popo haben....;=)).
Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

Rostrose hat gesagt…

Liebe Christina!
Das sind ja tolle Einblicke in euren Herbstgarten, und ich musste so lachen über eure "Monstermaus" bei frei-schwebenden Sitzen!!! :o)))))
Ganz liebe Rostrosengrüße - und eine schöne neue Woche!!!
Herzlichst Traude

Christine hat gesagt…

Liebe Christina ,
war doch klar , dass eure Monstermaus versteht einen trockenen Hinter zu behalten ♥ Ist ja nicht gerade Badewetter . Oh da habt ihr aber noch einiges auf euerem Plan , hoffe ihr könnt alles erledigen , bevor der Winter kommt . Danke für deinen lieben Kommentar , --- es waren nur einige Steine in dem Korb , der Rest liegt nun um das Haus verteilt , Kiesel brauche ich keine zu kaufen :)))
Knuddel mir ganz fest Kijani , du weißt ja seitdem ich ihn damals in Gescher getroffen habe , bin ich ein Fan von ihm .
Liebste Grüße ,
Christine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails