Dienstag, 4. Dezember 2012

Winterliches aus dem Paradies

Wie versprochen melde ich mich mit den ersten Schneebildern zurück.
Seit dem Wochenende ist es bei uns so richtig winterlich - allerdings ist, nachdem es gestern ab Mittag bis zum Abend auch noch leicht geschneit hat, heute wieder etwas grüner geworden.
Aber ab Donnerstag soll es ja wieder kälter und auch weißer werden.....
Diese Bilder habe ich am ersten Advent gemacht.


 Kijani hat morgens früh große Augen gemacht und ist im Schnee herumgesprungen wie ein Ziegenbock.



Leider war die weiße Pracht ganz schön nass und schwer - Pulverschnee und strahlend blauer Himmel - das wäre mein Traum für die Weihnachtszeit.



Euch allen eine schöne ADVENTSZEIT
 und bis bald
eure Christina

Kommentare:

Christine Ann hat gesagt…

Liebe Christina,
seeeeeeehr schöne Winterfotos... hier schaut es auch so aus und wir fühlen uns wie im Winterwonderland...
Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
Christine

Emma hat gesagt…

Hallo Christina,
bei euch sieht es so schön winterlich aus. Kijani hat sich bestimmt gefreut. Bei uns ist leider kein Flöckchen gafallen. Alles nur grau und es regnet. Schaaade
Liebe Adventsgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

Kathrin hat gesagt…

Bei uns hat es fast alles wieder weggetaut und dementsprechend matschig war es heute.

lg kathrin

Gartenbuddelei hat gesagt…

Liebe Christina, dass sieht ja soooo malerisch: Euer schönes Häuschen am See im Schnee! Ich wünsche Dir auch eine schöne, hoffentlich stressfreie Adventszeit. Liebe Grüße Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails