Dienstag, 16. April 2013

Ein Nachmittag im Garten....

Gestern Nachmittag haben wir das schöne Frühlingswetter genutzt,
um endlich auch hier im Garten Eden mit den wichtigsten Gartenarbeiten loszulegen.
-
dem Maulwurfshügelbeseitigen!!!!!

Überall geht es jetzt los und es wird farbig.
Wo vor wenigen Tagen noch die Schneeglöckchen geblüht haben, 
leuchten jetzt die wunderschönen blauen Blüten des Gedenkemeins.




Auch die Primeln, die ich letztes Jahr überall im Garten verteilt habe,
locken jetzt alles was summt und brummt an.


Hier machen meine beiden Männer gerade ein kleines Päuschen vom Maulwurfshügelbeseitigen.
Drei Schubkarren schönster feinkrümeliger Erde konnten wir dadurch auf die Staudenbeete verteilen.


Hier noch weitere Frühlingsblüher aus unserem Paradies.



Weitere Bilder von unserem Gartennachmittag gibt es u.A. hier.


Euch allen eine schöne Aprilwoche und bis bald





Kommentare:

Wollmolly hat gesagt…

Hallo Christina,
ist es nicht schön endlich wieder draußen im Garten buddeln zu können??
Frühlingshafte Grüße Sabine

Fines-Cottage hat gesagt…

bei mir ist vieles vom frost kaputt gegangen oder sieht stark mitgenommen aus. ist bei nicht viel passiert? liebe grüße renate

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Endlich können wir wieder loslegen...
Liebe Grüße,
Markus

Lela hat gesagt…

Hallo Christina,

schon recht bunt sieht es bei dir im Garten aus, endlich fängt alles an zu blühen. Obwohl heute bei uns eher recht kühl ist und bewölkt... 11°C... brrrrr....

Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails