Montag, 17. Juni 2013

I'm watching you .....

Ich sehe dich - egal, ob du direkt von vorne kommst - oder seitlich vom Teich.
Ich habe DICH immer im Blick!!!!!!


...und auch wenn du dich anschleichst - ich kann DICH hören!!!!!!!!



...und du brauchst mich auch gar nicht mit deiner Kamera heran zu zoomen,
denn ich kann DICH auch riechen!!!!!!!


Für alle, die sich mit mir über die Fertigstellung meines Entstehens freuen,
begrüße ich im Augenblick mit winzig kleinen weißen Blüten, denn meine noch nicht ganz perfekte Gesichtshaut besteht aus Sternmoos.
Die Haare aus Blauschwingelgräsern hat meine Gartenfee extra für dieses Fotoshooting etwas gestutzt, denn ansonsten hättet ihr auch gar nicht meine tollen Augenwimpern sehen können....




Also, wenn ihr mich mal besucht - bitte immer daran denken:




Bis bald
 - 
mit vielen neuen Bildern aus unserem Paradies


Christina, Kijani und das Erdgesicht

Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Das ist superschöne Idee !!! Nun ist der Garten gut bewacht und die Augen haben alles im Blick. Nur ab und zu mal zum Friseur, na ja... eher kommt der Friseur zu ihm. Perfekt !
LG Rita

Emma hat gesagt…

Liebe Christina,
das Erdgesicht sieht klasse aus. Da kann ja Kijani eine Pause machen und den Garten geniessen. Jetzt passt ja das Erdgesicht auf.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

CarpeDiem hat gesagt…

Der ist wunderbar, wie hast Du die Augen gemacht??
Lieben Gruß Cordula

Anonym hat gesagt…

hey das ist ja eine tolle Idee..ich bin ganz begeistert..GLG Gisy

Patchgarden hat gesagt…

Das Erdgesicht sieht toll aus, eine sehr schöne und ausgefallene Idee!
Lieben Gruß, Marlies

Engelchen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das habt ihr echt toll gemacht. Euer Garten ist ein einziger Traum.
Liebe herzliche Grüße
Christel

Die Waldfee hat gesagt…

Dein Erdgesicht schaut klasse aus.
Ja , ich weiß noch wie es in der " Aufbauphase " war und nun ist es Perfekt.
Sicher fühlt sich auch Kijani beobachtet ;) also bloß keine Streiche mehr Kijani ;) das Erdgesicht wird dich verratenoder ?!
Liebe Grüße,
Moni

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Ist ja genial!
Wobei - bei mir täte es gerade das eine Auge. Vielleicht greife ich diese Idee in meinem Garten auf - nur das eine Auge betreffend und ganz ohne Gesicht.

Lieber Gruß
Sara

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Hallo Christina,
was für eine reizende Idee .... gefällt mir gut. Überhaupt ein netter Blog, der Freude auf mehr macht. Hab eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Monika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails