Samstag, 26. November 2011

Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit


Der Garten ruht und deshalb möchte ich euch und euren Familien eine geruhsame und friedvolle Adventszeit wünschen.

Seit ganz lieb gegrüßt
Christina und Kijani

7 Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Christina,

Danke.... das wünsche ich Euch auch:)))

Sei ganz lieb gegrüßt,

Sabine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Christina
Grins, grad glücklich schaut aber Dein Hundi mit der Mütze nicht aus :o). Das müsste ich mal mit Katerchen Noah versuchen, dann könnte ich wohl die Mütze hinterm Schrank suchen gehen und vorher noch meine Wunden verarzten *lach*.
Wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent.
En liebe Gruess
Alex

Lela hat gesagt…

Ja, hallo ihr Zwei,

danke sehr für die so lieben Wünsche, ist Kijani sooo süss... aber Mützen mag er nicht...
Hoffen wir das endlich mal Schnee kommt dann können unsere Vierbeiner sich so richtig austoben..
Euch noch eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüße
Michaela

Christine hat gesagt…

Liebe Christina , lieber Kijani ,
danke zu euren lieben Worten . Joy , geht es den Umstänen entsprechend gut . Was schon an sich ein Wunder ist .
Dein Kijani , ist ein sehr schöner Nikolaushund .
PS dein Header ist bezaubernd .
Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit ,
Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo Christina, die Karte ist ja besonders reizen.....Ich hoffe, es geht euch allen gut...Weiterhin eine gemütliche Adventszeit, herzliche Grüße Dani

luna hat gesagt…

Liebe Christina,
leider, das Scrappen funktioniert bei mir nicht mit dem Power Point.
Die Karte habe ich mit einem Fun-Photo-Link gemacht....
Schade.
Wenn man so am Anfang steht von einer Sache und kommt nicht weiter, ist das zwar nicht sooooo wichtig, aber sehr schade.
Du hast die Engeldatei....darf ich Dich darum bitten?
Bei dem Blechschild war ich leider zu langsam, hätte mir wohl auch zuviel gekostet...immerhin war es hüfthoch.
Nun wünsche ich Dir einen schönen 4.Advent und bedanke mich für Dein Bemühen....liebe Grüße von Luna

* hat gesagt…

So süss!!
Dir auch einen wundervollen 4.Advent!
GGLg♥Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails