Donnerstag, 4. März 2010

Der erste Tag im Garten Eden

Am Dienstag wollte ich unbedingt die ersten Sonnenstrahlen nutzen und den Anfang im
Garten Eden machen.
Dieses Gestrüpp, was auch immer es war hat mir schon im letzten Jahr nicht gefallen und sollte weg.

und so sah es nach einigen Stunden Arbeit aus

Natürlich sind noch alle Wurzeln drinnen und auch die Zypresse muß noch weg, denn von hinten ist sie ganz kahl - dafür ist dann aber mein GG zuständig.

Hinterher habe ich erst festgestellt, dass ich Glück gehabt hatte, denn ganz oben liegt die Fensterbank nicht mehr richtig auf - wenn die gefallen wäre.....

Auch sind überall an den Beeten oder einfach mittendrin Bleche im Boden als Abgrenzung - wie ihr hier im Vordergrund sehen könnt, die müssen mal als erstes raus, bevor sich Kijani noch schneidet.

Der findet den Garten Eden übrigens supertoll und hat schon letztes Jahr einige Runden im Teich gedreht.

Heute hat mein GG sich frei genommen und dann geht es ans umgraben im vorderen Bereich, der hier links neben der Hauswand ist - falls wir in den Boden kommen, denn heute hat es wieder gefroren.

Bis bald

Christina

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Liebe Christina
Werde Euren Garten Eden mal im Auge behalten. Schließlich habe ich auch noch einiges an Neuplanung vor. Liebe Grüße Juditha

Heidegeist hat gesagt…

Ddas wird bestimmt noch harte Arbeit. Aber ich seh euch, laaach. LG Inge

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...fleißig warst du!!! Und den Rest lass mal den starken Mann machen *lach*. Ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht, wenn der Frühling endlich kommt. Ein schönes Wochenende & liebe Grüße von Tanja

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
da habt Ihr Euch aber wirklich eine ganze Menge vorgenommen. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, man wächst immer mehr mit seinen Aufgaben. Erst Recht, wenn man etwas unbedingt will. Viel Erfolg und Spaß bei Eurem schönen Projekt.
Viele liebe Grüße
Birgit

Planthunter hat gesagt…

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor....bei uns sah es vor 10 Jahren ähnlich aus.....werde hier gerne wieder vorbeischauen....spannende Sache ...deine Pläne hören sich sehr gut an!Grüne Grüße Sandra

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails