Freitag, 12. März 2010

Frühlingserwachen

Inzwischen sind auch die ersten Schneeglöckchen im Garten Eden erschienen.
-
Ich wünsche euch allen mit diesen ersten Frühlingsboten ein schönes, wärmeres und hoffentlich sonniges aber vor allem auch ein schneefreies Wochende.
Bis bald
Christina

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Sie sind immer wieder wunderschön anzusehen. Vielen Dank für die guten Wünsche. Nur nicht aufgeben lautet die Devise. In diesem Sinne dir auch ein ebenso schönes Wochenende. LG Inge

Die Waldfee hat gesagt…

Langsam tut sich was in unseren Gärten.Die Pflänzchen werden wach.
In meinem Garten räkeln sich auch schon die ersten Triebe vom Apfelbaum,Flieder,Magnolien.....!Kann's kaum noch erwarten.
Ich spinze des öfteren durch unseren Holzzaun auf Nachbar's Garten.Die Wiese ist jedes Frühjahr mit Schneeglöckchen und Krokussen übersät. Das sieht wunderschön aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebste grüße,die Waldfee

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Christina,
danke für die wunderschönen Frühlingsboten...
und die guten Wünsche, gehe jetzt mit einem Lächeln und einem Lied auf den Lippen ins Wochenende...

Liebe Grüße zu Dir
von Traudi

Rostrose hat gesagt…

Jaaaa, ich hab bei uns im Garten zum Glück auch schon welche entdeckt - FREU!!! :o)
Alles Liebe, Traude

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich liebe Schneeglöckchen.. habe aber leider keine im Garten.... Danke für dein schönes Bild...Die sind wirklich besonders schön. Ggglg Susi

Luna hat gesagt…

Ja, liebe Christina, mit Schneeglöckchen kann ich mithalten.
ABer sonst tut sich nicht allzu viel in meinem sturmgeplagten Garten.
Hoffe, der starke WInd legt sich bald.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn...ღ-lichst Luna
PS: Mein armer Smartie hat heute wirklich Schwierigkeiten gehabt, v.a. auf freien Landstraßen, daß er nicht abhebt....;D

angela hat gesagt…

Hallo, liebe Christina ...

so zauberhaft wachsen bei Euch schon die Schneeglöckchen?? Da könnte man ja glatt neidisch werden!
Hier bei uns ist es immer noch arg kalt und die Frühjahrsblüher stecken nur ganz vorsichtig ihre Köpfchen aus der Erde.

Einen wundervollen Abend wünscht Dir -
mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
*Angela*

Villa König hat gesagt…

Oh ich liebe Schneeglöckchen!!! Sie sehen so zart und einfach nur zauberhaft aus! GGLG Yvonne

Regina hat gesagt…

liebe christina,

danke für die schönen schneeglöckchen.

wünsche dir eine schöne woche,
liebe grüße,regina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails